Verkehrsverein Emmerthal

Für Kinder

Kanu- und Schlauchbootverleih an der Grohnder Fähre

Kanu- oder Schlauchboot fahren auf der Weser ist ein schönes und aktives Freizeiterlebnis in der Natur für Groß und Klein.  Wir, der Kanuverleih Hameln, kümmern uns um einen reibungslosen Ablauf der Tour, ob Einweisung, Transfer oder kombinierte Events. Wir, der Kanuverleih Hameln, machen alles für das perfekte Erlebnis auf der Weser. Die Touren sind natürlich auch für Anfänger und Neulinge geeignet. Ihr Kanuverleih Hameln wünscht Ihnen viel Spaß!

Kanu- und Schlauchbootverleih

Grohnder Fähre

31860 Emmerthal

Mobil: 0170 / 7730342

zur Homepage

Kanu- und Schlauchbootverleih an der Grohnder Fähre

Angebot für Kindergeburtstage, Jugendgruppen und Jugendmannschaften.

Für die Geburtstage oder Jugendgruppen eignen sich auch hervorragend unsere Schlauchboote. Die Schlauchboote können mit max. 12 Kindern und 2 Erwachsenen belegt werden. Unsere Schlauchboote lassen sich sehr einfach steuern und können nicht umkippen.

Bei uns können Sie für Familienausfüge oder mit Freunden, Betriebsausflüge, Team Building, Kindergeburtstage, Junggesellen/innen Abschied, Schulausflüge/Jugendgruppen oder Ihrem Verein unkompliziert Kanus oder Schlauchboote mieten.

Anfrage